Wie lange hält sich Badezusatz?

Der Zeitraum, welcher geöffneter Badezusatz bei gleichbleibender Qualität überdauert, ist auf dessen Verpackung angegeben und unterscheidet sich je nach Produkt. Der dort in dem Symbol eines geöffneten Tigels angegebene Zeitraum gibt an, wie lange das Produkt ohne Qualitätseinbußen haltbar ist.

---

Badezusatz, bzw. Badesalz hält sich trocken gelagert circa sechs Monate.