Wie wird Avocado schneller weich?

Die unreife Avocado in Alufolie wickeln, auf Backpapier legen und im Backofen für 10 Minuten auf ca. 95 Grad erhitzen. Immer wieder überprüfen, ob sie weich genug ist, das kann abhängig von ihrem Härtegrad bis zu einer Stunde dauern. Danach in den Kühlschrank geben und auskühlen lassen