Ist der Pottwal ein Raubtier?

Der Pottwal gehört wie der Orca zu den Zahnwalen und ist das größte Raubtier unseres Planeten. Die Hauptnahrung der Pottwale stellen Kopffüßer (z. B. Kalmare) dar.