Gibt es Samurai X?

Ja, in der Lego Welt. Samurai X ist die zweite Identität zweier Charaktere aus der Serie LEGO Ninjago, dessen wahres Gesicht den Ninja jeweils erst einige Zeit nach seinem ersten Auftritt bekannt wurde