Wie pflegt man eine Tomatenpflanze?

Eine Tomate möchte nicht alleine sein. Sie braucht ein Stöckchen, um sich hochhangeln zu können. Sie mag es hell und sollte gleichmäßig gegossen werden. Lass bitte höchstens 2 Seitentriebe stehen.