Ab wie viel Jahren ist der Film Scream?

Beim ersten Film der Reihe scream kann es zu Verwirrungen kommen, da auf Manchen alten DVDs und Videos ein rotes fsk18 auf der Verpackung abgebildet ist. Durch einer neuprüfung ist scream 1 jedoch schon seit einigen Jahren für 16 jährige freigegeben worden.