Was ist Karls Erdbeerhof?

Das ist ein Erzeuger und Unternehmen das derzeit fünf landwirtschaftlich thematisierte Freizeitparks in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Brandenburg betreibt. Zum Unternehmen gehört noch das Rittergut Barby in Möckern und Karls Pier in Rostock Warnemünde