Wie sieht das Lamborghini Zeichen aus?

Auf dem Zeichen ist Murciélago, den legendären Stier, der am 5. Oktober 1879 einen Stierkampf mit 24 Lanzenstößen überlebte und daraufhin begnadigt wurde