Gibt es die Stadt Kreuthen?

Nein eine Stadt mit dem Namen Kreuthen ist mir nicht bekannt. Es gibt aber eine Stadt namens Kreuth im oberbayerischen Landkreis Miesbach in der Nähe des Tegernsees.