Wie lange müssen Rosmarinkartoffeln im Ofen bleiben?

Die Kartoffeln sollten gleich groß sein. Bei 200 Grad, ober und Unterhitze oder 180 grad Umluft, auf mittlerer Schiene 40 bis 45 min garen.

---

Ca. 30 Minuten bei 200 Grad Umluft