Wie groß sind Liliputaner?

Bei Erwachsenen bedeutet Kleinwuchs eine Körpergröße von unter 150 cm. Extremer Kleinwuchs früher als Zwergwuchs oder Nanosomie bezeichnet führt zu einer Körpergröße von unter 130 cm im Erwachsenenalter.