Was ist das Zweitlangsamste Tier?

Ein Klassiker. Ja, die Schnecke ist nach dem Faultier das zweitlangsamste Tier der Welt. Sie kann eine Höchst-geschwindigkeit von 0,050 km / h erreichen.