Wo ist 3 Mile Island?

Das stillgelegte Kernkraftwerk Three Mile Island liegt auf der gleichnamigen Insel im Susquehanna River im Dauphin Country in Pennsylvania, etwa zehn Kilometer südöstlich von Harrisburg in den Vereinigten Staaten.