Was heißt RSVP?

RSVP ist laut Wikipedia eine international gebräuchliche Schriftformel. Sie bedeutet: "Um Antwort wird gebeten", bzw.: "Bitte antworten Sie". Die Abkürzung stammt aus dem Französischen.