Wie groß ist der Eiffelturm von Pisa?

Der Eifelturm ist 324 Meter hoch. Er steht aber nicht in Pisa sondern in Paris.

---

In Pisa gibt es keinen Eiffelturm. In Pisa steht der schiefe Turm von Pisa und der Eiffelturm steht in Paris.