Warum stinkt Aloe Vera?

Natürliche Aloe Vera ist im Geschmack und Geruch mit anderen Pflanzen in ihrer Familie vergleichbar, daher hat sie einen charakteristischen Geschmack und einen stechenden Geruch, vergleichbar wie Knoblauch.