Wie lange brütet eine Wachtel?

Die Brutzeit bei Wachteln beträgt 17 Tage. Beim Ausbrüten der Wachteleier in einer Brutmaschine kommt es gelegentlich vor, dass die Wachteln 1-2 Tage früher oder später schlüpfen.