Seit wann gibt es die Marke Samsung?

Am 1. März 1938 eröffnete Unternehmensgründer Byung-Chull Lee mit einem Kapital von 30.000 Won im koreanischen Taegu eine eigene Firma. Zu Beginn exportierte das Unternehmen hauptsächlich getrockneten Fisch, Gemüse und Obst in die Mandschurei und nach Peking.