Was ist Eulenzauber?

Eulenzauber ist eine Buchreihe von Ina Brandt. Zusammengekommen sind bis heute 16 Teile. Zusätzlich zur Reihenfolge gibt es zwei lose Erzählungen. Ihren Anfang hat die Reihe im Jahr 2015 und im Jahr 2021 erschien dann der aktuell letzte Band.