Wer ist Sharon Batiste?

Battiste absolvierte nach dem Fachabitur eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Mehrere Jahre war sie ehrenamtlich als Tanztrainerin tätig. Sie gehört zum Hauptcast der Reality-Seifenoper, Köln 50667 des Senders RTL II, wo sie die Rolle der ehemaligen Prostituierten Clara Borkmann, genannt Bo, spielt.