Wie kann man den Routr Vertstärken?

Den Router kann an verstärken indem man zur Verbesserung des WLANs einen Verstärker, auch Repeater genannt zusätzlich zum Router in der Wohnung oder im Haus aufstellt, um das Signal besser in allen Räumen zu verteilen.