Wie malt man ein Spinnennetz?

Beginne mit dem Zeichnen eines Kreuzes, Zeichne zwei weitere Linien, diesmal Diagonalen. Dann den inneren „Kreis“, indem Sie einen kleinen Bogen von einer Linie zur anderen machen. Dann den nächsten Bogen beginne wo der vorherige endete. Mache jetzt mehr herum, bis zum ersten. Mache mehr „Kreise“.