Gibt es die Farbe immer grün?

Ja, es gibt die Farbe Immergrün. Das Farbspektrum unserer Welt hat alle dir erdenklichen Farben. Du kannst sie mithilfe der drei Primärfarben, sowie schwarz und weiss mischen.