Gibt es ein Wasser Flug Pokemon?

Ja, Garados, die Weiterentwicklung von Karpador, ist ein Wasser-Flug Pokemon.

---

Nein, es gibt kein Wasser-Flug-Pokémon. Es gibt jedoch einige Pokémon, die sowohl Wasser- als auch Flug-Attacken lernen können. Einige Beispiele sind Pelipper, Gyarados, Charizard und Pidgeot.