Was ist die Mehrzahl von Muttermilch?

Muttermilch ist wie Milch ein sogenannter Appellativ und wird im Allgemeinen nur im Singular verwendet. Sollen mit dem Plural verschiedene Sorten unterschieden werden, ist der Plural "Milche" möglich: eine Muttermilch, zwei Muttermilche.