Was ist Full Art?

Full Art bedeutet das der komplette Raum einer Grundlage für ein Motiv genutzt wird. Bei Sammelkarten zum Beispiel geht dann das Motiv über die ganze Kartenansicht und ist nicht begrenzt wie zum Beispiel durch einen Rahmen.