Wie schwer sind Elefanten in Tonnen?

Ca. 6t

---

Ein Elefantenbulle wird bis zu 2,85 Meter Schulterhöhe (Weibchen bis 2,4 Meter) hoch und wiegen zwischen 2,7 und 6 Tonnen. Das ist so viel wie rund 60 erwachsene Menschen