Kann man sich zu Tode schlafen?

Nein, aber Forscher der Keele University in Großbritannien fanden heraus, dass wer mehr als 8 Stunden pro Nacht schläft, ein um 56 Prozent erhöhtes Risiko hat einen Schlaganfall zu erleiden, ebenfalls steigt das Risiko an einer schweren Herz-Kreislauf-Erkrankung zu sterben, um 49 Prozent.