Wie weit ist Hurghada von Marsa Alam entfernt?

Marsa Alam ist ca. 286 km von Hurghada entfernt, das entspricht einer ungefähren Fahrzeit von 3,5 bis 4,5 Stunden, je nach Verkehrsmittel.