Was ist das thailändische Wasserfest?

Songkran oder besser bekannt als Wasserfest Thailand ist das thailändische Neujahrsfest das vom 13. bis 15. April überall in Thailand gefeiert wird. Songkran bezeichnet übrigens auch den Übergang der Sonne in ein neues Tierkreiszeichen.