Was ist ein synonym Für nicht Genug?

Synonyme für nicht genug sind z.B. nicht ausreichend, zu wenig, ausbaufähig, hapern, hätte mehr erwartet, nicht den Erwartungen entsprechend, steigerungsfähig, ungenügend, unter Soll, unzulänglich , unzureichend, zu wünschen übrig lassen, gering.