Was ist ein synonym Für nicht Genug?

Anstelle von "nicht genug" kann auch "nicht ausreichend", "mangelhaft" oder "ungenügend" gesagt erden.

---

Synonyme für nicht genug sind z.B. nicht ausreichend, zu wenig, ausbaufähig, hapern, hätte mehr erwartet, nicht den Erwartungen entsprechend, steigerungsfähig, ungenügend, unter Soll, unzulänglich , unzureichend, zu wünschen übrig lassen, gering.