Was ist der unterschied zwischen einer Zitrone und einer Limette?

Obwohl die Zitrone deutlich größer ist als die Limette, enthält Letztere etwa doppelt so viel Saft wie ihre gelbe Verwandte. Auch geschmacklich unterscheiden sich die Zitrusfrüchte voneinander: Die Zitrone schmeckt i.d.R. saurer, während die Limette zusätzlich intensive würzige Aromen aufweist.