Was ist ein Sportinator?

Sportinator ist ein Bewegungslied von Volker Rosin das für Kinder von 6 bis 10 Jahren besonders gut geeignet ist. Mit seinem Text motiviert es die Kinder die im Liedtext beschriebenen Bewegungen auszuführen.