Wie viel Scoville haben Takis?

Die mir bekannten Takis Fuego werden mit Schärfegrad 2 gelistet. Das entspricht etwa 2000 Scoville. Also im Bereich zwischen 1000 bis 2000 Scoville sollten deine Takis landen, die Fuego weiter oben, die Blue weiter unten.