Wie heißt das Stadion in Glasgow?

Das Ibrox Stadium ist ein Fußballstadion in Glasgow, der größten Stadt in Schottland. Die Heimspielstätte der Glasgow Rangers, die in die UEFA-Stadionkategorie 4 eingestuft wurde, fasst 50.817 Zuschauer. Benannt ist das Stadion nach dem Glasgower Stadtteil Ibrox, in dem es sich befindet.