Wer ist der deutsche Youtuber Paluten?

Paluten, der mit bürgerlichem Namen Patrick Mayer, ist ein deutscher Webvideoproduzent und Jugendroman-Autor aus Hamburg

---

Paluten (bürgerlich Patrick Mayer) am 5. Januar 1988 in Hamburg geboren) ist ein deutscher Webvideoproduzent und Jugendroman-Autor. Er erlangte Bekanntheit durch die Veröffentlichungen von Let’s Plays und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal.