Wie lagert man frischen Spargel?

Ungeschälter Spargel aus der Verpackung nehmen. Ein feuchtes Geschirrtuch um den Spargel wickeln und ins Gemüsefach des Kühlschranks legen. Mit dieser Methode kann man den Spargel drei bis vier Tage frisch und knackig halten.