Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Dubrovnik?

Sehenswürdigkeiten sind die Stadtmauer von Dubrovnik, der Stadthafen von Dubrovnik, die Hauptpromenade (der „Stradun“), die Kathedrale Mariä Himmelfahrt, das Franziskanerkloster, das Dominikanerkloster, der Rektorenpalast, die Rolandsäule, das Zollhaus, der Sponza-Palast und der Glockenturm.