Was ist ein Lebkuchenmann?

Ein Lebkuchenmann ist ein Keks oder Keks aus Lebkuchen, normalerweise in Form eines stilisierten Menschen, obwohl andere Formen, insbesondere saisonale Themen und Charaktere, üblich sind.