Wie sehen bibi und tina aus?

Bibi und Tina sind die beiden Hauptfiguren der gleichnamigen Kinderhörspielserie. Bibi Blocksberg ist ein 13 jähriges blondes Mädchen, welches die Fähigkeit des hexens besitzt. Tina ist ein 14 jähriges rothaariges Mädchen, welches auf dem Martinshof lebt und Tinas beste Freundin ist.