Ist Schlittenfahren ein Verb?

Schlittenfahren ist ein Substantiv.

---

Schlittenfahren kann als Verb sowie als Substantiv genutzt werden. Das Schlittenfahren ist ein Substantiv und schlittenfahren, ohne Artikel, ein Verb.