Was bedeutet der weiße Halbmond auf den Fingernägeln?

Gut sichtbare Halbmonde am Nagelbett sprechen für eine gute Blutzirkulation im Körper. Ist Ihre Lunula sehr definiert und strahlt weiß, sind Sie wahrscheinlich ein eher fitter und vitaler Mensch.