Was ist smart Connect?

Smart Connect wird die Funktion eines Gerätes wie z.B. Bluetooth-Kopfhörer genannt, wenn Sie sich beim Aktivieren direkt mit bekannten Smartphones verbinden. Also sich das Endgerät merken. Und du sie nicht erneut koppeln musst.