Was ist eine Rollmatratze?

Unter Rollmatratzen versteht man dünne Schaumstoffmatratzen, die als einfaches Gästebett dienen. Nach Gebrauch können diese Matratzen wie ein Teppich aufgerollt werden, um sie platzsparend zu verstauen.