Was ist ein Flat White Kaffee?

Kaffeeprofis sind sich darüber einig, dass der Flat White ein Getränk aus Espresso und cremig geschäumter Milch ist, bei dem die Tasse ohne viel Schaum randvoll gefüllt ist (daher der Name Flat White: Flacher Weißer)