Wer hat das Lied gesungen schöne Maid?

Das Lied wird von Tony Marschall gesungen

---

Tony Marshall hat das Lied 1972 gesungen. Es erschien auf dem Label Ariola. Es wurde mehr als 250000 mal verkauft.