Was ist Lifetopia?

Livetopia ist ein westlicher Robloxianischer Stadtstaat, der im Mai 1892 von Century Makers als Metropole errichtet und gegründet wurde. Es ist neuer als Polycity. Allerdings leben dort im Vergleich zu Polycity sehr viele Menschen. Die Staatsbevölkerung erreichte am 28. Januar 2022 1,4 Milliarden.