Welche Farbe hat das Salzwasserkrokodil?

ausgewachsene Salzwasserkrokodile sind grau bis graubraun oder goldbraun, es sind jedoch auch völlig schwarze oder weiße Tiere bekannt. Die Jungtiere sind heller als die ausgewachsenen Tiere