Wie heißt der Schauspieler Moretti mit Vornamen?

Tobias

---

Er heißt Tobias mit Vornamen. Der Mann mit dem ausdrucksvollen Gesicht, der eigentlich Tobias Bloéb heißt und den Namen Moretti von der Familie seiner Mutter entliehen hat.