Wie groß ist eine weibliche Giraffe?

Weibliche Giraffe, auch Kühe genannt, werden bis zu 4,5 Meter hoch und wiegen etwa 830 Kilogramm bei einer Schulterhöhe zwischen 2 und 3,5 Metern